Wechselbild
 
 
 
»Erziehung ist Beispiel und Liebe, sonst nichts.«
Friedrich Fröbel

27.04.2017

Zumba als Jahresarbeit

Liebe Schüler und Eltern der Freien Waldorfschule Kiel, im Rahmen meiner Jahresarbeit werde ich ab dem 8.5.17 jeden Montag von 15.00-16.00 Uhr ein Zumba®Fitness-Kurs geben.

Ihr braucht keine Vorerfahrung im Bereich Tanz oder Fitness.
Was ist mitzubringen?
Ausreichend Getränke, Sportzeug, festes Schuhwerk, Handtuch und vor allem gute Laune.

Ob männlich, weiblich, jung, alt, jeder ist herzlich willkommen und darf jederzeit schnuppern kommen.
Ich freue mich sehr euch bald in meinem Zumba®Fitness-Kurs begrüßen zu können.

Über eine kurze unverbindliche Voranmeldung unter 015154696943 oder per Mail (leamalica@gmx.de) würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Lea-Malica Horst

zurück zu Aktuelles