Wechselbild
 
 
 
»Erziehung ist Beispiel und Liebe, sonst nichts.«
Friedrich Fröbel

13.09.2019

Pflanztag - Gemeinsam Kiel gestalten

In Zusammenarbeit mit der Stadt Kiel, den Anwohnern der Hofholzallee und mit SchülerInnen der Unter- und Mittelstufe haben wir ein großes Pflanzprojekt vor....

Schüler und Schülerinnen der Klassenstufen 3 - 6 verschönern die Hofholzallee. Über die Aktion "Gemeinsam Kiel gestalten" finanziert uns die Stadt 22.000 frühblühende Blumenzwiebeln, die wir zwischen Melsdorfer Straße und Hasselrade gemeinsam pflanzen wollen. Wir werden uns am 01. Oktober in der 3. + 4. Stunde ans Werk machen. Schön wäre es, wenn jedes Kind eine Warnweste, eine Pflanzhacke oder eine Pflanzschaufel mitbringen könnte. Auch die Eltern sind herzlich Willkommen und können uns tatkräftig unterstützen. Jetzt hoffen wir nur noch auf schönes Wetter!

zurück zu Aktuelles