Baukreis

Zusammenarbeit bei Baumaßnahmen

Der Bau­kreis prüft und be­ar­bei­tet Bau-, Um­bau-, Re­pa­ra­tur- und Sa­nie­rungs­wün­sche des Schul­ver­eins. Er be­rei­tet die Maß­nah­men in Zu­sam­men­ar­beit mit dem Vor­stand vor und be­glei­tet die Um­set­zung.

In der Pla­nung grö­ße­rer Maß­nah­men mo­de­riert der Bau­kreis den Pro­zess, um alle Gre­mi­en der Schu­le ein­zu­be­zie­hen und die Be­dürf­nis­se aller Schul­mit­glie­der ab­zu­stim­men. Der Bau­kreis tagt re­gel­mä­ßig. Über die Ar­beit wird im Forum und in der MK be­rich­tet.

Der Bau­kreis be­steht aus zwei Kol­le­gi­ums­ver­tre­tern, zwei El­tern­ver­tre­tern, dem Ge­schäfts­füh­rer (des För­der­ver­eins) und dem tech­ni­schen Lei­ter. Mit­glie­der des För­der­ver­eins­vor­stan­des und der De­le­ga­ti­on Raum­pla­nung sind durch diese Zu­sam­men­set­zung ver­tre­ten.

Mitglieder des Baukreises sind: Jo Ber­tram, Jes­si­ca Bött­ger, Hen­ning Fräd­rich, Felix Klem­mer, Alex­an­der Stie­ben, Su­san­ne Wisch­hu­sen. Alle Mit­glie­der des Bau­krei­ses ste­hen nach Ter­min­ver­ein­ba­rung gerne zu einem Ge­spräch zur Ver­fü­gung.