Delegation Elternbeiträge

Die Delegation Elternbeiträge besteht ausschließlich aus Eltern der Freien Waldorfschule Kiel und nimmt folgende Aufgaben wahr:

• Gesprächsführung mit Eltern, die einen Ermäßigungsantrag stellen bzw. verlängern möchten
  • Beratung des Vorstandes und der Geschäftsführung bei der Festsetzung der Regelschulgeldbeiträge und der Ermäßigungsbeiträge
  • Erarbeitung eines Rahmenkonzeptes für eine neue Beitragsordnung in Zusammenarbeit mit Vorstand und Geschäftsführung
  • Unterstützung des Vorstandes bei Mitgliederversammlungen, auf denen über neue Schulgeldbeiträge abzustimmen ist

Die Mitglieder der Delegation Elternbeiträge stehen nach Terminvereinbarung gerne zur Verfügung.

Kontakt:
E-mail: delegation.elternbeitraege@waldorfschule-kiel.de

Ermäßigungsantrag

Der Ermäßigungsantrag für das Schulgeld kann im Schulbüro abgeholt werden, oder in unserem Downloadbereich heruntergeladen und selbst ausgedruckt werden. Den vollständig ausgefüllten und mit Nachweisen versehenen Ermäßigungsantrag reichen Sie bitte über das Schulbüro ein.

Stefanie Bischoff
E-mail: bischoff@waldorfschule-kiel.de

Bitte denken Sie daran, Ihren Erst- bzw. Wiederholungsantrag mit allen Unterlagen bis zum 30. April des laufenden Schuljahres einzureichen, wenn Sie eine Ermäßigung für das kommende Schuljahr wünschen.