Delegation Öffentlichkeitsarbeit

Der Aufgabenbereich der Delegation Öffentlichkeitsarbeit ist breit gefächert. Wir sind unter anderem für die Außendarstellung und allgemeine Kommunikation der Freien Waldorfschule Kiel zuständig. Dazu gehört unter anderem die Redaktion und Gestaltung des Wochenblattes. Das Wochenblatt erscheint ungefähr alle zwei Wochen mit einer Sammlung aus aktuellen Terminen, nützlichen Infos und Geschichten aus dem Schulalltag sowie auch Anzeigen unterschiedlichster Art.

Wir freuen uns immer über Verstärkung in unserem Team. So vielfältig wie unsere Aufgaben dürfen auch die Talente sein, die sich bei uns einbringen, damit unsere Arbeit das bunte und abwechslungsreiche Treiben an unserer Schule authentisch vermitteln kann.

Beatrix Richter, Ulrike Schulte-Rahde und Yvonne Rehmann
wochenblatt@waldorfschule-kiel.de