Lehrkraft werden

Seit der Schulgründung 1973 ist unsere wunderschöne Waldorfschule immer weiter gewachsen, sodass nun fast 900 Schüler*innen hier lernen. Wir bieten Ihnen Stadt- und Naturnähe, sowie einen attraktiven Arbeitsplatz am Meer. Sie arbeiten in einem aufgeschlossenen, engagiertem Kollegium und finden eine herzliche Elternschaft. Zu Beginn Ihrer Tätigkeit können Sie auf eine gute Einarbeitung und Mentorierung durch erfahrene Lehrer*innen zurückgreifen. Es gibt für jeden Jahrgang zwei große Klassen und bis zur Jahrgangsstufe zehn eine Förderklasse.

Wenn Sie ein Herz für die Waldorfpädagogik haben, Offenheit und Initiativkraft mitbringen und Freude daran haben, an Entwicklungsprozessen mitzuarbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail als PDF-Datei an personalkreis@waldorfschule-kiel.de

Klassenlehrer*in gesucht (auch für inklusive kleine Lerngruppen)
Wir suchen eine engagierte Lehrkraft (m/w/d) als Klassenlehrer*in für die Jahrgangsstufe 1-10 inklusive kleine Lerngruppen. Wir bieten Ihnen eine begleitete Einarbeitung und die Möglichkeit, Fortbildungen wahrzunehmen.

MATHE
Mathelehrer*in gesucht (Vollzeit, Oberstufe)

PHYSIK
Physiklehrer*in (Oberstufe) gesucht, gerne in Kombination mit Chemie oder Mathematik